Der Alchemist - Kochkurs

Was euch erwartet:

Zur Auflockerung und Begrüßung gibt’s etwas Sprudeliges. Einen Garten Rundgang, dort stelle ich Euch mein Konzept Farm to Fork vor.
Kleine Happen, Sauerteigbrot und fermentiertes Gemüse.

Es werden 4-5 Gänge gekocht, manche davon werden wir gemeinsam kreieren. Getränke sind inkludiert.

Bei Unverträglichkeiten bitte ich Euch mich vorher zu informieren, ansonsten sind kleine Veränderungen vor Ort möglich, wir sind ja flexibel.

Die Dauer der Kurse liegt zwischen 4-5 Stunden, bei sympathischen Gruppen kann auch mal überzogen werden 😉

Es werden ausschließlich biologische und kompromisslos hergestellte Lebensmittel verwendet.

Alle Geheimnisse der Kochkunst werden schonungslos verraten und Rezepte geteilt. Jeder darf mitkochen, einfach philosophieren, oder in der Hängematte schaukeln.