Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop

Juni 1 ab14:00 - 18:00

Was euch erwartet, zur Auflockerung und Begrüßung gibt’s etwas Sprudeliges. Es folgt ein Garten-Rundgang, dort stelle ich euch mein Konzept Farm to Fork vor.

Es gibt kleine Happen, Sauerteigbrot und fermentiertes Gemüse. Es werden 4 Gänge gekocht, manche davon werden wir gemeinsam kreieren. Getränke sind inkludiert.

Bei Unverträglichkeiten bitte mich vorher informieren, ansonsten sind kleine Veränderungen vor Ort möglich, wir sind ja flexibel.

Die Dauer der Kurse liegt bei 4 Stunden, bei sympathischen Gruppen kann auch mal überzogen werden;-) Es werden ausschließlich Biologische und kompromisslos hergestellte Lebensmittel verwendet. Alle Geheimnisse der Kochkunst werden schonungslos verraten, und Rezepte geteilt. Jeder darf mitkochen, einfach Philosophieren, oder in der Hängematte schaukeln.

PREIS: 120€ pro Person

Beim Klicken des Buttons, öffnet sich unser SumUp-Shop in einem neuen Fenster!

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

Waldjungfrau Farm-to-Fork e.U.
E-Mail:
waldjungfrau@gmail.com

Veranstaltungsort

Waldjungfrau-Hof
Tiefenbach 4
Kautzen, 3851 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen